Sonntag, 11. Januar 2015

Meine neue Uhr

Schon seit 2 Jahren überlege ich mir eine Uhr zu kaufen. Ich wollte nicht irgendeine Uhr sondern eine besondere. Entweder eine von Michael Korse oder von Fossil. Nach langen überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Fossil Uhr zu kaufen. Doch dann musst ich mich noch zwischen einer roségoldene oder goldene entscheiden.
Doch dann habe ich eine schwarze, mit roségoldfarbenen Akzenten aus einem Edelstahlgehäuse entdeckt. In der gleichen Woche bin ich in die Shoppingcity gefahren und habe mir im Fossil Store meine Uhr gekauft. Dort durfte ich mir auch gleich eine Schachtel aussuchen. Es gab nur welche im weihnachtlichen Motiv.
Sie hat 139€ gekostet. Für mich ist das schon eine teure Investition, aber auf diese Uhr habe ich auch gespart. Falls euch diese Uhr auch interessiert, es ist das Modell Chelsey Multifunktion Edelstahl - Schwarz. Was ich auch sehr praktisch finde, man kann nicht nur die Uhrzeit ablesen, sondern auch welcher Tag und Wochentag ist.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.
Was habt ihr euch in letzter Zeit im höheren Preissegment gekauft? Tragt ihr Uhren? Wenn ja, welche?

1 Kommentar:

  1. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen