Montag, 29. Dezember 2014

Endlich ist der Schnee da

Wie man in der Überschrift schon lesen kann, endlich ist der Schnee da. Und ich musste natürlich gleich meine Kamera und meinen Hund schnappen und raus in den Schnee. Bei mir hat es am 25. zum schneien begonnen und bis heute liegt er noch. Nicht nur ich liebe den Schnee sondern auch mein lieber Hund, Pie. Er liebt es durch den Schnee zu laufen und nebenbei vom Himmel fallende große Schneeflocken zu fangen.




Ich wünsche euch noch eine schönen Tag. Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Schnee?

Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Bilder, dein Hund ist ja total süss :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Mein kleiner Labrador-Mix liebt den Schnee auch und könnte Stunden draußen verbringen! Genieß die weiße Winterzeit :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. hallo jaqueline, ach was hast du für einen süßen Hund - hab mich grad verliebt... wünsch euch noch viel spass im Schnee - bei mir im mühlviertel hat es heute auch ganzen tag geschneit - freu mich auch schon auf einen winterlichen spaziergang bis jetzt sah es ja mehr nach frühling aus ;) glg juxi

    AntwortenLöschen
  4. Wie traumhaft schön! Ich warte bei uns ja leider noch vergeblich auf Schnee :(
    Und das zweite Bilder ist unfassbar niedlich :)
    Aber so doll, dass man richtig was mit dem Schnee anfangen kann hat es bei euch auch noch nicht geschneit oder?
    Sind schon Seen zugefroren? :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist leider nur ein Pulverschnee, also Schneemänner kann man sich nicht bauen :) und die Seen sind auch nicht zugefroren.

      Löschen
  5. Wunderschöne Fotos!
    Ich liebe Schneebilder <3

    Liebe Grüße

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Belli<3

    AntwortenLöschen
  7. Der Hund sieht so niedlich aus :) Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt super süße Fotos und der Hund ist ja mal mega niedlich :)
    xo

    AntwortenLöschen
  9. hi, thanks for your kind comment ! Lovely blog you have and that's the cutest doggie I've ever seen !!

    Happy New Year,
    Dominica
    http://seeyouatnine.blogspot.com

    AntwortenLöschen