Dienstag, 1. Januar 2013

the day after new year





Kommentare:

  1. Huhu - ja die Bilder kennen wir alle nur zu gut und manche wünscht man sich könnte man nicht machen. Aber so ist es leider nun einmal. Ich hoffe, dass du gut in das neue Jahr gerutscht bist? Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und wollte dir nur sagen, dass ich deinen Blog wunder- wunders- wunderschön finde und ab heute mich unter deine regelm. Leserinnen eingereiht habe.

    Ich frohes und glückliches 2OI3 wünsche ich und hey komm mich doch mal besuchen, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :-) Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ^^ das freut mich sehr :) danke fürs Folgen :) ja werde ich machen :)
      Ich wünsch dir auch ein frohes und glückliches 2013
      lg

      Löschen
  2. Der Tag danach <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Oh man bei uns sah es auch aus wie nach einer Apokalypse :D

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)
    Liebst,Carla-Laetitia ♥ und die Frieda ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus wie nachm Krieg :D bei uns sah es komischerweise nicht so schlimm aus.

    AntwortenLöschen
  6. müll wohin man blickt xD es kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen