Montag, 4. Februar 2013

Spaghetti aglio e olio

Hallo :)

Heute wollte ich euch mein momentan absolutes Lieblingsrezept zeigen. Ich bin momentan nicht sehr geduldig, wenn es darum geht auf mein Essen zu warten. Ich mag ees nicht länger als 10 min beim zubereiten zu brauchen, da ich mir meistens erst etwas koche, wenn ich schon hunger habe. Momentan esse ich  besonderst gerne Pasta und dieses Rezept gehört zu meinen absoluten Lieblingsrezept.


Zutaten:
Spaghetti
Olivenöl
Knoblauchpaste
Salz 
Chilischoten

Zubereitung:
Nudeln ca. 8 min in gesalzenen Wasser kochen, währenddessen Chilischoten klein schneiden.
Wenn die Nudeln al dente sind abgießen, und die Pfanne auf die Herdplatte stellen.
Olivenöl und Knoblauch nach belieben mit den Chilischoten in die Pfanne geben und erhitzen.
Die Nudeln dazugeben und alles vermischen und fertig :)


Guten Appetit - Buon Appetito

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. vielen Dank für deine Kommentar :)

    und ich hab jetzt total Lust auf Spaghetti ^^ :) Leeecker! Aber gabs gerade erst gestern bei uns ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, ich liebe Pasta auch so sehr! Aber am allerliebsten Spaghetti Bolognese :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, freut mich das es gefällt :).
    Und danke, leider zu spät gesehen, aber dafür jetzt einen schönen Dienstag dir^^.

    AntwortenLöschen
  4. Spaghetti aglio e olio esse ich auch sehr gerne!
    Mache dazu immer noch ein paar kleingeschnittene milde Peperoni rein.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. lecker - jetzt hab ich Hunger :D
    Mir gehtz genauso, wenn ich abends von der Arbeit heimkomme habe ich nicht sonderlich Lust noch eine Stunde in der Küche zu stehen da muss es schon schnell gehen :)
    Knoblauchpaste kenne ich jetzt gar nicht, klappt aber mit frischem auch oder?
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sicher, klappt auch mit frischem knoblauch :)

      Löschen