Freitag, 7. Juni 2013

Ananas Shake

Hallo :)

Momentan liebe ich es in der Früh Shakes zu trinken. Sie sind schnell zubereitet, haben viele Vitamine und schmecken super lecker. Mich halten sie bis zum Mittagessen satt und ich habe nicht das Gefühl ich muss auf etwas verzichten. Ich hatte mir Gestern eine Ananas gekauft, da mir eingefallen ist, dass ich schon lange keine mehr gegessen habe. Und ich dachte mir ich probiere sie auch mal in einem Shake.


Zutaten:
2 Scheiben Ananas
200ml Milch
1-2EL Honig

Zubereitung:
Ananas würfeln und alles in einen Mixer.
Ananas,Milch und Honig in den Mixer geben.
Mixer aufdrehen bis alles gemixt ist und fertig.


Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :)

Was Frühstückt ihr momentan am liebsten?

1 Kommentar:

  1. der sieht ja gut aus, muss ich unbedingt mal ausprobieren, die fotos im mixer gefallen mir besonderst gut

    AntwortenLöschen