Sonntag, 28. April 2013

Hundegewusel Teil 2

Hallo :)
Heute hab ich mich schon in der Früh mit einer Freundin und ihren Hunden getroffen. Da ist es noch nicht zu heiß für meine Hunde. Und dabei sind ein paar Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.











Kommentare:

  1. oh wie knuffig, ich liebe Hunde! Ganz tolle Bilder hast du da!
    ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen<3
    alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja toll.. Schöne Bilder, da hätte sich mein Rocky wohlgefühlt.
    bin dein follower geworden...
    vieleicht schaust du ja auch mal bei mir rein... hab aber erst ganz neu angefangen ;)
    http://gittetestet.blogspot.de/
    Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie riesig manche Hunde sind ^^ Richtig süße Bilder! Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen möchtest:
    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    Liebste Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich bin verliebt! So tolle Fotos und super schöne Hunde! Die beiden Barsoi gefallen mir gut, sieht man in der schweiz eher selten :)

    Deiner ist aber auch total süss! Was ist er oder sie für eine Mischung :)?

    Ich habe ebenfalls einen Hund und einen Post über sie erfasst, schau doch mal rein :)

    Grüsse
    Minu

    AntwortenLöschen